Rolex ist seit den frühen Jahren Pionier in der Entwicklung von Werkzeuguhren, insbesondere in den Bereichen Tauchen und Fliegen. Als das interkontinentale Reisen zugänglicher und weit verbreiteter wurde, schuf Rolex den GMT Master für Piloten, die durch mehrere Zeitzonen fliegen. Rolex entwickelte den Submariner während der weltweiten Popularisierung der Erforschung und des Tauchens.
Der ursprüngliche GMT Master und Submariner debütierte in den frühen 1950er Jahren. Seitdem sind beide Modelle zu Ikonen und Marken der Marke Rolex geworden und dienen sowohl als funktionale Werkzeuguhren als auch als modische Uhren für den Alltag. Aber in den 1980er Jahren machte Rolex ein bedeutendes Update für den ursprünglichen GMT Master, und der GMT Master II wurde geboren. Mal sehen, wie diese neuere Ausgabe der klassischen Fliegeruhr ihrem standhaften Tauchpartner, dem Submariner, gerecht wird.

Der Submariner
Die ersten Submariner Modelle wurden 1953 mit dem ref. 6204, und bald danach, Ref 6205. Es war eine weniger sportliche Taucheruhr, die es schnell von seinen anderen Gegenstücken abhob. Es hat immer noch alle Standardfunktionen der Tauchuhr beibehalten, wie 100 Meter Wasserresistenz, Leuchtmarker und eine einseitig drehbare Lünette. Jedoch wurde es mit einer eleganteren Ästhetik entworfen, die nahtloser von See zu Land übergehen konnte.

Ein Teil des Charmes des Submariners ist in seinem Design, das seit seiner Gründung nur geringfügig modifiziert wurde. In den frühen 1960er Jahren, der Ref. Der 5512 wurde mit zwei Schlüsseleinstellungen eingeführt - einem übergroßen Kronen- und Kronenschutz -, die beide jetzt Standardmerkmale des Modells sind. Und in den späten 1960er Jahren, die Ref. 1680 half, den Submariner als eine Kleideruhr und eine Werkzeuguhr mit der Hinzufügung einer Datumsfunktion und Zyklopenlupe zu verfestigen.
Obwohl der Submariner weitgehend unverändert geblieben ist, wurden einige Sondermodelle auf dem Weg veröffentlicht. 2003 war der 50 - ten Jahrestag des Modells, und Rolex feierte mit dem Debüt der Ref. 16610 LV, ein Submariner Date mit einzigartiger grüner Lünette und Maxi-Zifferblatt.
Der GMT Master II
Während der ursprüngliche GMT Master ungefähr zur gleichen Zeit wie der Submariner eingeführt wurde, debütierte der GMT Master II 1983 nicht mit der Ref 16760. Der GMT Master II enthält mehrere wichtige Updates. Es verfügt über einen 24-Stunden-Zeiger, mit dem der Benutzer drei verschiedene Zeitzonen lesen kann. Es enthält auch eine brandneue Bewegung mit einem unabhängigen schnellen Stundenzeiger, der sich an die Ortszeit anpasst, ohne den Sekundenzeiger, den Minutenzeiger oder den 24-Stunden-GMT-Zeiger zu stören. Schließlich ist der GMT Master II mit einem extra dicken Gehäuse und großen Kronenschutz ausgestattet, für die das Modell liebevoll "Fat Lady" genannt wird.

Im Laufe der Jahre hat Rolex das Design des GMT Master II weiterentwickelt. Der schlankere Ref. 16710 wurde nur fünf Jahre nach der Veröffentlichung des ursprünglichen Modells vorgestellt. 2007 wurde der GMT Master II mit der Ref 116710 komplett überarbeitet. Er verfügt über eine Triplock-Krone, eine entspiegelte Cyclops-Linse und einen grünen 24-Stunden-Zeiger. Es hat auch ein Maxi-Zifferblatt, eine Keramik-Lünette, ein neues Armband und Uhrwerk und eine Rolex-Gravur auf dem inneren Lünettenring.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
没有评论:
发表评论