
Mit Humor gegen das Böse kämpfen, hier hat die unabhängige Schweizer Uhrenmarke H. Moser & Ciebeschlossen , die allererste echte Käseuhr zu kreieren. Mehr als nur ein Zeitmesser, ist die Swiss Mad Watch ein Symbol "100% Schweizer und stolz zu sein".
Die Debatte über die Swiss Made wütet weiter, vor allem seit dem 1. st Januar 2017 eine Uhr muss mindestens 60% seiner Komponenten aus der Schweiz hat das Recht, das berühmte Etikett anzubringen. Gesetzgebung, die auf dem bereits erschütterten Markt der Uhrenindustrie ein neues Pflaster emuliert und ausgleicht. Verärgert, empört, hat der Familienbetrieb H. Moser & & Cie beschlossen, auf seine eigene Art und Weise zu handeln, um die Mängel eines Labels zu verurteilen. Lax hat heute seine Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit verloren.

Eine Käseuhr ... Man könnte denken, ein Witz und doch überhaupt nicht, enthält die Swiss Mad Watch einen Fall aus Käse, eine Vacherin Mont d'Or Goldmedaille (bitte!), Integriert mit ein innovatives Verbundmaterial fixiert es so im Falle der Uhr. Die polierten Oberflächen machen einen wirklich sauberen und erstaunlichen Look! Wir setzen das gleiche Thema mit einem Rindslederarmband fort (natürlich Schweizer). Dann das Zifferblatt, rot geraucht mit doppelten Indizes bei 3,6, 9 und 12h unter Hinweis auf die Schweizer Flagge. Auf der Rückseite der Uhr können wir alle Mechaniken der Bewegung sehen ... 100% Schweizer auch!
H.Moser & Cie hat sich deshalb entschieden, Swissness mit Spott und zweitem Abschluss zu fördern, aber vor allem mit einem wirklich erfolgreichen Modell. Die Marke will mit dieser Botschaft, die sich direkt an die Branche richtet und Begeisterte beobachtet, die Dinge aufregen und verärgern. Sie ist die Sprecherin von unabhängigen Schweizer Uhrenherstellern. Sie beschloss auch, das Label Swiss Made nicht auf das Zifferblatt ihrer neuen Kreationen zu setzen.

An der Haute Horlogerie 2017 (SIHH) wird die Swiss Mad Watch zu einem Preis von 1.081.291 Schweizer Franken (offensichtlich) angeboten. Der Gewinn aus dem Verkauf wird an einen Unterstützungsfonds für unabhängige Schweizer Uhrenlieferanten gespendet, die derzeit unter der schwierigen wirtschaftlichen Situation und der Verlagerung der Produktion bestimmter Marken in Asien leiden.
没有评论:
发表评论