Allerdings macht sein Eisengehalt dieses Material schwer zu bearbeiten. Um ein ästhetisch perfektes Zifferblatt zu bekommen, wird dieser Meteorit-Block in mehrere dünne Platten geschnitten, die unzählige Vorsichtsmaßnahmen mit sich bringen, bis die genaue Platte, die den von Jaeger-LeCoultre auferlegten Anforderungen entspricht, erreicht wird. Immer noch in seinem rauhen Zustand in diesem Stadium, muss der Meteorit mehrere vorbereitende Phasen unterziehen, bevor er die Struktur seines Steins enthüllt, der ein einzigartiges Muster kennzeichnet, das durch jeden Schnitt gezeigt wird.

Die geschickt gemeißelte Zifferblatt-Architektur sorgt für sofortige und erfreuliche Lesungen der Informationen, mit Stunden und Minuten, die von Dauphine-Händen und kleinen Sekunden bei 6 Uhr gezeigt werden.

Alles wird durch einen Willen geregelt, um die richtige Balance zwischen der Uhrmacherkompetenz, der ästhetischen Eleganz und dem optimalen Komfort zu erreichen. Mit einem Durchmesser von 39 mm ist dieses 10,6 mm dicke Gehäuse so ausgelegt, dass es sich an die Kurve eines Handgelenks anpasst. Seine subtile Diskretion könnte leicht dazu beitragen, die beträchtlichen Anstrengungen, die von den Meister Handwerkern bei der Montage einer automatischen Bewegung mit einem vollen Kalender in einem so angenehm großen Fall eingesetzt. Der Saphirglas-Case-back des Master-Kalenders zeigt die komplizierten Arbeiten von Jaeger-LeCoultre Caliber 866 und seine zarten Oberflächen, die auf unendliche Geduld bezeugen. Sie spiegeln die Seele und die rigorose Disziplin der Handwerker, die ihr Handwerk in der Fertigung ausüben, die im Vallée de Joux basiert, für die jede Geste mit wahrer Bedeutung erfüllt ist.Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论