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2017年7月6日星期四

Cartier Roadster S Watch Bewertung

Cartier ist wirklich ein Wort wie Gold, das Ideen von Prestige, Reichtum und Geschmack zaubert. Der Titel allein kann viel wert sein und eine dicke Menge an sofortiger Aufmerksamkeit hinzufügen, wann immer es auf ein Produkt gelegt wird. Sie können denken, das ist eine ungerechte Darstellung? Denken Sie über Ihre Widerspruch sorgfältig nach. Denken Sie an Ihre Lieben und Kumpel, und auch die möglichen anderen Leute in der Kneipe, die auf die Frage, ob sie etwas von Cartier wünschen, würde mit irgendetwas anders als "offensichtlich" antworten. Inch habe ich erworben, um diese magischen kleinen Produkte für einige Zeit zu erleben Einer, der in der Nähe der Grundniveau-Modell in der Marke ist, obwohl immer noch teuer, aber immer noch Cartier.Dies ist eigentlich die neuere Cartier Roadster S. Bereich der Marke ' S Wunsch, ihre Produkt-Titel-relevante Erwartung einige Zeit, wo in der Regel hoch investieren in ihre Boutiquen wird wahrscheinlich ein wenig abwarten. Plus, es ist gut für fast jede Luxusmarke zu besitzen, wie eine ganze Zeile, wie sie vielleicht können - in der grundlegenden Ebene in Richtung der Super-High-End. Cartier ist nicht nur dringend größer und größer mit ihren aufwändigen und nachdenklich in-house gemacht Bewegung basierte Uhren, aber ist neugierig, leicht zugänglich für Einzelpersonen um die unteren Finish aus der Luxus-Verbrühung.

 

Saying "lower-finish" ist ein wenig von der falschen Der Cartier Roadster S beginnt noch bei $ 4.200, hohe Lockenwicklerfiguren zu viel. Gleichzeitig kann eine Cartier-Uhr im Vergleich zu anderen Uhren wert sein. Cartier ist eine ziemlich polierte Uhr. Sie machen das schon seit einiger Zeit, und Fehler, die sie im Design schaffen, sind nur wenige. Serious Uhren-Enthusiasten werden am meisten über Stücke ähnlich wie ihre neue Caliber-Kollektion, die eine völlig neue in-house made Automatik-Bewegung beinhaltet, aber Roadster-Fans werden diese neue Uhr genießen. Der Roadster S ist zweifellos ein Roadster, aber eine schuppige untere Version. Weiterhin, Einzelpersonen, die die ursprüngliche Roadster-Uhr entdecken, um ein wenig merkwürdig im Entwurf zu werden, genießen den Roadster S. Es behält genau die gleiche Form, aber mit einer anderen Persönlichkeit. Ich bin geneigt, darüber nachzudenken, dass es ein guter "Starter Cartier" ist. Es wird nicht einfach sein, von größerer Beendigung Cartier in Richtung Roadster S zu besuchen, aber die entgegengesetzte Situation in leicht erreichbar. Dennoch ist die Uhr eine unkomplizierte und dennoch sehr zufriedenstellende Uhr für die riesigen Meisten von Nutzern.


Der Roadster S schafft es, die komplexe Azur sehr mit Lupe Linse, die ästhetisch Bereich der Krone eingerichtet ist zu verlieren. Darüber hinaus eliminiert es die Schrauben offensichtlich aus der Uhr zusammen mit dem eher komplizierten Situationsaufbau. Einige Cartier Uhren haben blaue Krone Cabochon Ablagerungen, die Roadster Linie nicht. Im wesentlichen ist der Roadster Cartiers Form der tonneau-geformten (Art der Fass-geformten) Uhr. Sie haben es gut ausprobiert, obwohl ich das nicht typisch wie diese Uhrenform habe, ich liebe den Roadster. Die verschiedenen Roadster-Uhren haben "kleine, mittlere, große und zusätzliche große Abmessungen". Cartier sieht den Roadster S groß. Ich werde es in die mittlere Kategorie setzen. Da die Situation technisch etwa 46mm breit ist, S wegen der großen Krone und Ausbuchtung in der Mitte der Situation. Wie Sie sagen können, ist der Roadster S nicht eine große Uhr. Obwohl es sehr bequem ist. Nicht sehr dick, die geschwungene Situation sitzt um das Handgelenk ohne Aufhebens. Es umarmt auch deinen Arm und rutscht nicht herum (ein Minimum davon ist nicht auf der Gummibandversion). Suchen neben der Situation können Sie beobachten, der ganze Faktor ist gekrümmt, die azurblau sehr (nur ein wenig). Die Stahlsituation mag einen hochwertigen Polnisch auf Komponenten mit Cartiers Status. Viele Leute, die den original Roadster entdecken, sehen ein wenig seltsam in der Mode wird wahrscheinlich den Roadster S einfacher um das Auge entdecken. Obwohl ich den Standard Roadster zugeben muss, ist wirklich ein Stil, der sich für dich entwickelt. S sehr bequem. Nicht sehr dick, die geschwungene Situation sitzt um das Handgelenk ohne Aufhebens. Es umarmt auch deinen Arm und rutscht nicht herum (ein Minimum davon ist nicht auf der Gummibandversion). Suchen neben der Situation können Sie beobachten, der ganze Faktor ist gekrümmt, die azurblau sehr (nur ein wenig). Die Stahlsituation mag einen hochwertigen Polnisch auf Komponenten mit Cartiers Status. Viele Leute, die den original Roadster entdecken, sehen ein wenig seltsam in der Mode wird wahrscheinlich den Roadster S einfacher um das Auge entdecken. Obwohl ich den Standard Roadster zugeben muss, ist wirklich ein Stil, der sich für dich entwickelt. S sehr bequem. Nicht sehr dick, die geschwungene Situation sitzt um das Handgelenk ohne Aufhebens. Es umarmt auch deinen Arm und rutscht nicht herum (ein Minimum davon ist nicht auf der Gummibandversion). Suchen neben der Situation können Sie beobachten, der ganze Faktor ist gekrümmt, die azurblau sehr (nur ein wenig). Die Stahlsituation mag einen hochwertigen Polnisch auf Komponenten mit Cartiers Status. Viele Leute, die den original Roadster entdecken, sehen ein wenig seltsam in der Mode wird wahrscheinlich den Roadster S einfacher um das Auge entdecken. Obwohl ich den Standard Roadster zugeben muss, ist wirklich ein Stil, der sich für dich entwickelt. Suchen neben der Situation können Sie beobachten, der ganze Faktor ist gekrümmt, die azurblau sehr (nur ein wenig). Die Stahlsituation mag einen hochwertigen Polnisch auf Komponenten mit Cartiers Status. Viele Leute, die den original Roadster entdecken, sehen ein wenig seltsam in der Mode wird wahrscheinlich den Roadster S einfacher um das Auge entdecken. Obwohl ich den Standard Roadster zugeben muss, ist wirklich ein Stil, der sich für dich entwickelt. Suchen neben der Situation können Sie beobachten, der ganze Faktor ist gekrümmt, die azurblau sehr (nur ein wenig). Die Stahlsituation mag einen hochwertigen Polnisch auf Komponenten mit Cartiers Status. Viele Leute, die den original Roadster entdecken, sehen ein wenig seltsam in der Mode wird wahrscheinlich den Roadster S einfacher um das Auge entdecken. Obwohl ich den Standard Roadster zugeben muss, ist wirklich ein Stil, der sich für dich entwickelt.


Cartier stellt den Roadster S in 2 Stilen - eine spannende Stahlversion auf dem Metallarmband, welches Stahlmodell mit und aDLC Lünette auf dem Gummiband. Diese Version ist einfach das sportlichste Stück zweifellos - wahrscheinlich wohl die sportlichsten Uhren, die Cartier jemals gestartet hat. Licht und beweglich um das Handgelenk, es ist eine gute Achtung für die Aktivität. Der Gummiband könnte modifiziert werden, um fest zu werden und einen sicheren und sicheren Sitz zu schaffen. Nur ein paar Jahre zurück Cartier begann mit aDLC zu erleben - eine ganz andere Verwendung von DLC (Edelstein wie Kohlenstoff) Beschichtung. Es geht über Stahl (oder irgendwelche anderen Metalle) und verursacht es schwarz (oder auf dem Gesicht auch andere Farben). ADLC ist schön, weil (wenn es richtig gemacht wird) ein gleichmäßiges Aussehen, und es ist sehr kratzfest. Zu meinem Verständnis, Cartier nicht "schwarz" häufig, Und aDLC gehört zu ihren ersten Bemühungen, schwarze Uhren zu bekommen. Ihre erste war eine aDLC abgedeckte Form einer Santos Uhr. Nur die Gummi geschnallt Form des Roadster S hat die aDLC bedeckt Lünette. Es verfügt über eine schön geblasenes Finish, um mit der polierten Situation zu kontrastieren. Es kann für jeden guten Blick, dass die schwarze Gummiband entstehen. Das Band ist ein wenig gemustert (begrenzt auf die Finish-Teile) zu erscheinen, wie die Links um die Metall-Armbänder. Die Stahlarmbandform der Uhr enthält eine etwas kompaktere Form des Armbands, das auf dem herkömmlichen Roadster verwendet wird. Ein neugieriges Armband mit langen, dünnen Metallverbindungen. Es verfügt über eine schön geblasenes Finish, um mit der polierten Situation zu kontrastieren. Es kann für jeden guten Blick, dass die schwarze Gummiband entstehen. Das Band ist ein wenig gemustert (begrenzt auf die Finish-Teile) zu erscheinen, wie die Links um die Metall-Armbänder. Die Stahlarmbandform der Uhr enthält eine etwas kompaktere Form des Armbands, das auf dem herkömmlichen Roadster verwendet wird. Ein neugieriges Armband mit langen, dünnen Metallverbindungen. Es verfügt über eine schön geblasenes Finish, um mit der polierten Situation zu kontrastieren. Es kann für jeden guten Blick, dass die schwarze Gummiband entstehen. Das Band ist ein wenig gemustert (begrenzt auf die Finish-Teile) zu erscheinen, wie die Links um die Metall-Armbänder. Die Stahlarmbandform der Uhr enthält eine etwas kompaktere Form des Armbands, das auf dem herkömmlichen Roadster verwendet wird. Ein neugieriges Armband mit langen, dünnen Metallverbindungen.
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