replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月5日星期一

VORSTELLUNG RED BULL RACING

Ein Ferrari-Teddybär ...... nicht ich denke für uns! Es gibt jedoch eine intrinsische Schönheit in Automobilen. Besonders das Formel-1-Auto mit seiner Heirat der Geschwindigkeit, der bunten Lackierung, der seltenen Materialien und der einzigartigen aerodynamischen Formen, aber die Idee, einen Teil eines Autos an deiner Wand zu hängen, schien immer ein bisschen, gut inert zu uns. Und vielleicht eine Invasion des Hauses oder des Büros. Bis jetzt ist das!
      

Wir trafen John Haigh, Ingenieur, Designer, Handwerker und Künstler. Seit vielen Jahren spezialisiert sich John auf die Wiederherstellung feiner Bentley Automobile. Autos sowohl alt als auch neu von Nachkrieg R Typen zu GT's. Durch diese Arbeit erwarb er eine Anerkennung und ein Verständnis von nicht nur Vintage Bentley, wo reine Handwerkskunst über Kosten geschätzt wurde, aber neue Bentley, wo Funktion mit gleicher Wichtigkeit behandelt werden musste. 
 
Im Jahr 1989 hatte John die Chance, das vordere Ende von Nigel Mansells Williams F1 Auto zu erwerben. Aber es verwirrte ihn, was mit solch einem ikonischen Stück der Motorsportgeschichte getan werden könnte. Nachdem er den Flügel um verschiedene Teile seines Hauses verschoben hatte, erkannte John, dass das, was der Gegenstand brauchte, funktionierte, nicht nur Form. Um ein solches ikonisches Stück zu vergeben, würde es ihm erlauben, eine neue Lease des Lebens weg vom Rennen zu gewinnen, aber behalten seine Schönheit und Erbe. 
 
Mit seinen Ingenieurkenntnissen, aber in Bezug auf seine Herkunft und seinen Stil, begann John eine Reihe von Konzepten und Designs, aber es war bei einem Besuch in einem offiziellen F1-Komponenten-Shop, dass ein "Eureka" Moment aufgetreten ist, in dem die Komponente selbst vorgeschlagen, seine neue benutzen. 
 
Noch ein paar Jahre zuvor war ein neues Formel-1-Team auf der Bühne erschienen, ein Team, das jung war, nachdenklich vorsichtig und übersichtlich von den Konventionen der Vergangenheit - Red Bull. 
 
Das Team von Red Bull Racing sah sofort, was John zu erreichen versuchte und ihm einen noch nie da gewesenen Zugang und Unterstützung gab. Es war das Ingenieurwesen und nicht der Glanz des Teils, der seine neue Rolle diktierte. Und so hat John seine ersten Stücke der re-funktionierten Automobilkunst geschaffen. Re-Engineering-Komponenten für ein neues Leben und Zweck.
                
Red Bull Racing  wählte Johns Kunst, um die Red Bull Büros und ihre VIP Paddock Club an vielen der F1 Rennen zu schmücken. Eine Uhr aus Getriebe- und Aufhängungsteilen, eine Vase aus einem Carbon-Heckflügel und Salz- und Pfefferstreuer aus Teilen des Bremsgetriebe-Hydrauliksystems. Es konnte keine größere Auszeichnung gegeben werden, als wenn Dietrich Mateschitz, Red Bull GmBH Mitbegründer und CEO zusammen mit Dr. Helmut Marko, Red Bull Racing Motorsport Direktor Teamleiter wählte einige der Artikel für sich selbst nach dem Besuch Red Bull Milton Keynes Hauptsitz.
     
Was Johns Kreationen wirklich besonders macht, ist, dass sie aus Teilen hergestellt werden, die tatsächlich gelaufen sind, manchmal sogar gewonnen haben. Jeder Teil hat sein eigenes Echtheitszertifikat, das nicht nur das Teamprinzip, Christian Horner, sondern auch der Chief Technical Officer, Adrian Newey OBE, ein Teammitglied oder im Falle der größeren Stücke unterzeichnet wurde, die von den Fahrern selbst unterzeichnet wurden. Lassen Sie uns nicht die Bedeutung von diesem vergessen. Red Bull Racing ist Weltmeister und das Team zu schlagen. 
 
Die Stücke werden erstellt, um in Johns London Workshops zu bestellen, mit traditionellen Methoden, die ein großes Maß an Personalisierung ermöglichen. Besitz von Premium-Stücken beinhaltet auch eine Tour durch Red Bull's Base.
mehr sehen Replica Rolex Daytona und schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex