replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月16日星期日

Vorstellung des Filson Dutch Harbour

Filson-Niederländisch-Hafen-03
Als wir in unserer anfänglichen Hands-on-Überprüfung des Filson Journeyman GMT sprachen , sehe ich die Filson-Reihe von Uhren als eine Möglichkeit für Shinola, um herumzuspielen mit ihren Entwürfen ein wenig, und nehmen Sie die Dinge in etwas anderen Richtungen. Während ich nicht so weit gehen würde zu sagen, dass der Filson Dutch Harbor neue Wege bricht, ist es definitiv eine eher komische Umsetzung einer Taucheruhr.
Filson-Niederländisch-Hafen-05
Nun, wenn es um eine Taucheruhr geht, gibt es ein paar Sachen zu suchen. Für die meisten von uns, die nicht Taucher sind, schauen wir uns die, gut, schaut von der Uhr in erster Linie. Während niemand Shinola (oder Filson) als Haute Horologie anklagen würde, sind sie definitiv im Geschäft, Dinge zu machen, die gut aussehen, und der Filson Dutch Harbour ist keine Ausnahme von diesem Modell. Die auffälligste Implementierung für mich ist das schwarze Zifferblatt mit der blauen Lünette, aber alle zeigen, was die Uhr bietet. Die Lesbarkeit ist bei den meisten Modellen (mit Ausnahme des verkürzten Modells) aufgrund des hohen Kontrastes zwischen Zifferblatt und Indice / Ziffernfarben hoch. Ich bin besonders ein Fan der großen Dreiecke an den Kompasspunkten.
Filson-Niederländisch-Hafen-04
Ich bin auch ein Fan des mehrschichtigen Zifferblattes, den sie aufgebaut haben, und die Tatsache, dass sie es geschafft haben, farblich abgestimmte Datumsräder zu machen, erscheinen auf allen Modellen im Lineup. Ja, der Filson Dutch Harbour ist nicht eine preiswerte Uhr, aber wir haben viele Marken gesehen, die teurer Uhren schaffen, die es schaffen, das nicht sauber zu machen. Das ein bisschen auf dem Filson Dutch Harbor, dass ich nicht so viel Fan bin, ist die Lünette. Während ich die Farben mag, sieht es aus wie nur ein weiterer flacher Einsatz (kann nicht sagen, ob es Stahl oder Aluminium ist), was mich vermutet, dass es nicht geputzt ist. Das ist eine Vermutung von mir, da ich keine Lumenschüsse des Filson Dutch Harbor gesehen habe, noch haben wir das persönlich gesehen.
Filson-Niederländisch-Hafen-08
Für diese Implementierung bietet der Filson Dutch Harbour ein paar verschiedene Farbkombinationen, Gehäuseausführungen und Armband- (oder Armband-) Optionen. Für mich, liebte ich lieber das schwarze Zifferblatt und die blaue Lünette, und würde sicherlich schauen, um das gepaart zu dem Drei-Link-Armband, das sie angeboten haben, zu bekommen. Die Preise auf dem Filson Dutch Harbour beginnen bei  $ 750 , und Tops bei  $ 950 für die Version auf dem Stahlarmband. Ist die Preisgestaltung etwas höher, als wir gern auf einem mit Quarz ausgestatteten Taucher sehen würden? Ja, das ist es, und das würde mich persönlich pausieren. Das heißt, der Blick des Filson Dutch Hafens hat mir wirklich gefallen, und ich fühlte mich sicher, dass wir es unseren Lesern aufmerksam machen müssen.  Filson.com
mehr sehen Replica Rolex Sky Dweller und replika uhr

2017年4月6日星期四

Patek Philippe reveals Nautilus 40th Anniversary Limited Editions

Today, Patek Philippe revealed two 40th anniversary limited edition versions of their famous Nautilus timepiece, paying homage to the original that was launched 40 years ago (1976).
The Nautilus Ref. 5711/1P 40th Anniversary Limited Edition comes in a 40 mm diameter platinum case and the Nautilus Chronograph Ref. 5976/1G 40th Anniversary Limited Edition comes in a 44 mm diameter white gold case. There is no stainless steel model announced at this time, which is somewhat odd considering that at the time, the Gerald Genta designed Royal Oak and Nautilus models, were unconventional in their use of stainless steel cases.
Vintage-Nautilus-ad.jpg
Interestingly, the dials on the two limited editions feature a unique embossed text pertaining to the 40th anniversary, and diamond hour markers. The 5711/1P has an 18K yellow gold dial with a sunburst decoration that is coated with blue PVD and embossed with “40 1976–2016” at 6 o’clock. And 12 applied baton hour markers in 18K white gold with baguette diamonds (total weight approx. 0.34 karat). The 5976/1G also has a sunburst dial with a blue PVD coating, and it is embossed with “1976 – 40 – 2016” at 12 o’clock. Its 12 applied hour markers are in 18K white gold with baguette and princess-cut diamonds (total weight approx. 0.29 karat).
Both watches are powered by existing movements. The in-house manufactured caliber 324 S C, with a frequency of 4Hz, 213 parts, 29 jewels, and power reserve of 45-hours drives ref. 5711/1P. And caliber CH 28-520 C, which also beats at 4Hz, and has 327 parts, 35 jewels, and a power reserve of 55-hours, drives ref. 5976/1G.
PP_5711-1P-DET-1296.jpg
Patek-Philippe-5711-1P-Limited-Edtiion-platinum-40th-anniversary.jpg
PP_5976_1G-DET-1090_rvb (1).jpg
5976_1G_rvb_PatekPress08_1624514HD.jpg
The time only Nautilus Ref. 5711/1P, is available in limited edition of 700 pieces for a retail of $113,400; and the Nautilus Chronograph Ref. 5976/1G, is available in a limited edition of 1,300 pieces for a retail of $96,390.
Patek Philippe
mehr sehen Replica Rolex Sky Dweller und replika uhr

replica rolex

replica rolex
replica rolex